Der Fanclub

Der Fanclub Marcella Carin wurde im September 2006 gegründet. Seitdem wachsen wir stetig - unsere Mitglieder kommen aus allen Ecken Deutschlands. Unser Ziel ist es, Marcella Carin auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten und zu unterstützen.

In den vergangenen Jahren sind wir eine große Familie geworden. Unsere regelmäßigen Zusammenkünfte bei Auftritten von Marcella Carin und auch bei sonstigen Treffen sind immer sehr interessant und lustig. Schließlich steht der Spaß bei uns an erster Stelle - mal abgesehen von der Musik und Marcella Carin.

Eure Fanclubleiterin,

S a b r i n a

Fanclub Vorteile:

-> regelmäßig die neuesten und wichtigsten Information über Marcella Carin und ihre aktuellen Termine

-> günstigere Preise beim Kauf von CD’s / DVD’s

-> 1 x pro Jahr ein Fanclubtreffen

-> immer die neuesten Autogrammkarten mit Original-Unterschrift

-> teilweise Ermäßigung der Eintrittspreise bei Auftritten

-> persönliche Geburtstagsglückwünsche von Marcella Carin

Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 € pro Person, sowie 6,00 € für jedes weitere Familienmitglied (Ehepartner, Kinder unter 18 Jahren). Kinder unter 16 Jahren sind frei.

Einfach auf den nachfolgenden Link klicken, dann öffnet sich der Aufnahmeantrag zum Beitritt in den Fanclub. Bitte diesen ausdrucken, ausfüllen und dann unterzeichnet an die Fanclubleitung schicken.

hier gehts

zum Fanclubantrag
Abonniere hier meinen Newsletter! Der hält Dich mit Infos zu Auftritten u.a. auf dem Laufenden.