Gästebuch
Schwäbischer Abend in Grosselfingen Liebe Marcella ! Dein Auftritt an diesem Abend war bezaubernd schön. Deine Songs hast du ganz toll gesungen. Mache weiter so, du bist auf dem besten Wege eine ganz Große zu werden ! Dir weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute und Gottes Segen ! Mit lieben Grüßen Dietmar & Esther