Gästebuch
Hallo Liebe Marcella; Ich möchte mich für Deine besondere Genesungskarte die man nicht so erhält,ganz herzlich bedanken habe mich sehr gefreut darüber.Die Aufnahme von der Sendung habe ich am Dienstag beim Frühstück angehört.Ist einfach toll geworden da ist aber was los gewesen im Studio wie man so gehört hat auf der CD.Und das freie singen von Dir und Saskia wahr die Krönung .Liebe Grüße an Euch allen Sendet Dir Doris aus Mannheim Freue mich auf ein baldiges wiedersehen.