Gästebuch
Liebe Marcella Carin ! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neugestalteten Homepage. Sie ist sehr schön und ansprechend geworden. Für deinen brandneuen Titel "Lass mich in dein Herz" bin ich überzeugt Das es ein riesen erfolg wird.Nochmal vielen Dank für den wunderschönen Tag bei Radio Darmstadt es hat uns allen sehr viel Freude bereitet.Liebe Grüße aus Mannheim Lothar Schmitt