Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
werner caspar schrieb am 28. Mai 2012
Deinen Auftritt im Festzelt Ergenzingen kann ich nur beglückwünschen. Vor allem Deine offene Art und wie Du im Publikum gesungen hast, hat sehr gefallen. Ausserdem natürlich Deine gewagten Kleidchen. Mach nur weiter so, dann kommst Du noch groß heraus. Liebe Grüsse aus Sulz
Bitte warten …