Gästebuch
Deinen Auftritt im Festzelt Ergenzingen kann ich nur beglückwünschen. Vor allem Deine offene Art und wie Du im Publikum gesungen hast, hat sehr gefallen. Ausserdem natürlich Deine gewagten Kleidchen. Mach nur weiter so, dann kommst Du noch groß heraus. Liebe Grüsse aus Sulz