Gästebuch
Hallo Macella-Carin ! Freut mich,dass ich auch mal was in Dein Gästebuch schreiben darf.Habe Deinen Auftritt das erste mal in Grosselfingen erlebt und muss sagen, Du singst Super-gut,war ganz hin und hergerissen von Dir.Wir werden uns hoffentlich noch mehr sehen,schreiben und vor allem Höhren. Liebe Grüsse von Sigi !