Gästebuch
Hallo Marcella, Du bist nicht nur eine ganz Hübsche sondern hast auch gesunde Ansichten. Finde Dich nicht nur als Sängerin sondern auch als Mensch unheimlich toll. Mach weiter so. Komme gerne am 04.08. nach Ludwigshafen und bringe meinen Freund mit. Alles Gute und ganz liebe Grüße Bernd