Gästebuch
Hallo Marcella, Dein Auftritt in Bodelshausen war der Hammer. Deine Lieder haben mir sehr gefallen. Schade das wir schon so früh gegangen sind. Demnächst werd ich aber bei dir eine CD bestellen. Ganz liebe Grüße aus Tübingen- Weilheim. Andreas