Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Albe mit Ingrid schrieb am 17. November 2013
Hallo Marcella, so toll wie das gestern war! Einmalig - obwohl der Schlagerabend schon zum dritten Mal stattgefunden hat, dieses Mal war es am schönsten. Dir ganz herzlichen Dank für Deine Lieder. Vielen Dank auch an Deinen Fanclub für den schönen Abend. Und natürlich viele Grüße an Deine Familie. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, Tschüssle Albe und Ingrid
Bitte warten …