Gästebuch
Hallo Marcella, dass ich von Dir begeistert bin muss ich nicht groß erwähnen.....Du bist einfach klasse und Deine Musik passt auf den Punkt zu Dir.....perfekt 🙂 Dennoch habe ich eine Frage: Kann ich keine CDs direkt über Deine Homepage mehr kaufen?