Gästebuch
Liebe Marcella ! Während ich diese Zeilen schreibe, höre ich Dein brandneues Album "Unwiderstehlich". Ich darf Dir ein großes Kompliment machen: Jeder Titel ist ein musikalischer Leckerbissen, der mein Schlagerherz höher schlagen lässt. Dein erquickender Gesang ist erhebend und versetzt einen in gute Stimmung ! Ich wünsche Dir mit diesem wirklich gut gelungenen Album viel Erfolg und viele unvergessliche Auftritte ! Mit den herzlichsten Glückwünschen von Dietmar & Esther