Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina schrieb am 12. Juni 2014
Hallo Marcella, ich habe Deinen Auftritt in Kisslegg beim 35. jährigen Jubiläum des Gamsbart-Trios, nach den Orig. Fid. Mölltalern, erlebt. Die waren schon gut. Doch Du warst die Beste an dem Tag! Echter Wahnsinn, Dein Auftritt. Deine neuen Lieder, deine Stimme, Ausstrahlung und Körpersprache - sagenhaft. Ich habe schon manchen Live-Auftritt deiner Idole, von denen Du Cover-Titel singst, gesehen. Heute schon stehst Du mit denen auf der gleichen Ebene. Mach bitter weiter so. Bleib so natürlich. Wir haben viel Freude an Dir. Die CD lege ich täglich ein. Toll.
Bitte warten …