Gästebuch
Hallo Marcella, ich habe Deinen Auftritt in Kisslegg beim 35. jährigen Jubiläum des Gamsbart-Trios, nach den Orig. Fid. Mölltalern, erlebt. Die waren schon gut. Doch Du warst die Beste an dem Tag! Echter Wahnsinn, Dein Auftritt. Deine neuen Lieder, deine Stimme, Ausstrahlung und Körpersprache - sagenhaft. Ich habe schon manchen Live-Auftritt deiner Idole, von denen Du Cover-Titel singst, gesehen. Heute schon stehst Du mit denen auf der gleichen Ebene. Mach bitter weiter so. Bleib so natürlich. Wir haben viel Freude an Dir. Die CD lege ich täglich ein. Toll.