Gästebuch
Liebe Marcella, ich komme aus dem Bodenseeraum und habe Dich beim Gamsbart-Jubiläum erstmals erlebt. Zuvor habe ich noch nie von Dir gehört. Der vorherige Gästebuch-Besucher hat versucht, Dich in Worte zu fassen. Dies zu beschreiben ist unmöglich. Dich muss man einfach "Live" erleben!!! Dein Auftritt war der "echte Hammer". Superaffengeil, diese neuen Lieder, deine Stimme und dieeeeeee Ausstrahlung. Als Du dann auch noch der Egli ihr Lied "Mein Herz das brennt" gesungen hast, unbeschreiblich ... Da kann die Egli von Dir noch lernen. Du bist "allererste Sahne". Ich bin ab sofort dein Fan!