Gästebuch
Liebe Marcella, ich hab ja alle CDs von Dir und sag erst mal Danke für die so schnelle Übersendung des neuen Albums. Es ist einfach spitzenklasse. Eine wunderbare Stimme und moderne, poppige ins Ohr gehende Musik machen alle Titel zum Hit. Meine Favoriten sind "Unwiderstehlich, Ganz Paris.., Weisst du wie es ist, aber auch "Wir griffen nach der Ewigkeit". Die Mischung macht`s und so ist dieses Album mit das beste was ich mir in den letzten Monaten gekauft habe. Ich hab ein paar Fotos auf Deiner Homepage angesehen und auch diese sind echt toll. Hoffentlich bist Du mal in einer großen TV-Senung. Dies ist Dir und allen Schlagerfans zu wünschen, denn solch perfekten Schlagernachwuchs gibt es echt selten und so tolle Künstler wie Dich braucht der Schlager. Ich hoff Dich mal live erleben zu können; tja da wär ein Auftritt in Oberbayern nicht schlecht.. Von ganzem Herzen wünsch ich Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Erfolg mit diesem Super-Album. Liebe Grüße Dein Fan Reinhold