Gästebuch
Liebe Marcella, schon dich in Oggersheim beim Fischerfest kennengelernt zu haben.Du hast einen Super tollen Auftritt gemacht.Es war sehr schön. Vielen lieben herzlichen Dank für die schöne CD. Deine Lieder sind ganz große Klasse. Freue mich schon sehr auf deinen Autritt am Samstag in Ludwigshafen. Viele liebe Musikalische Grüße sendet dir dein neuer Fan! Christian 🙂