Gästebuch
Hallo Marcella, ich (wir) habe(n) gestern in SWR 4 das Interview und die Vorstellung deiner neuen CD gehört. Ich (wir) haben uns riesig gefreut!! Wir wünschen Dir alles Gute und den erträumten Erfolg. Wir gehören natürlich zu Deinen Fans! Ganz herzliche Grüße aus dem Neckartal! Klemens Albus mit Brigitte