Gästebuch
Hallo Marcella. War schön Dich in Empfingen kennen Zulernen.Bin gerade dabei einen Mitgliedsantrag für Deinen Fanclub zu stellen.Für den Ausflug habe ich Termin Probleme.Wenn noch Platz frei ist, melde ich mich am Wochenende noch mal LG Schorsch