Gästebuch
Hallo Marcella, ich hoffe wir sehen uns diesen Sommer mal wieder in Ludwigshafen oder irgendwo anders.Freue mich dich mal bald wieder Live zu sehen. Wünsche dir ganz viel Erfolg auf deiner Laufbahn.Du bist eine ganz tolle sympathische Sängerin. Schon das es dich gibt. Liebe Grüße aus Oggersheim Christian:-)