Gästebuch
Liebe Marcella, es war voll schön dich etwas kennen gelernt zu haben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein tolles 2018 und viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Ich habe dich in mein Herz geschlossen und dass weißt du. Solltest du mal in der Nähe von Bad Ditzenbach-Gobach sein, darfst du mich gerne besuchen. Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Walter. ☺