Gästebuch
Dein Auftritt in Grosselfingen Liebe Marcella-Carin ! Dein gestriger Auftritt in Grosselfingen anlässlich der Vorstellung der neuen CD "WOLKE 7" der Geschwister David war wunderschön ! Du hast nicht nur eine sehr schöne Stimme, sondern auch eine ganz tolle Ausstrahlung ! Für mich war es eine große Freude, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben ! Ich wünsche Dir persönlich, wie auch auf Deiner Laufbahn als Künstlerin, weiterhin alles erdenklich Gute und Gottes Segen ! Ganz liebe Grüße Dietmar