Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Christian schrieb am 21. September 2023
Liebe Marcella,
Du machst einfach die schönste Musik beruhigt mich nach einem stressigen Arbeitstag. Deine Musik gibt mir sehr viel Kraft. Du bist einfach die beste. Hoffentlich sehen wir uns nach langer Zeit einmal wieder. Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute auch für deine musikalische Laufbahn. Ganz liebe herzliche Grüße dein Fan Christian
Tobias Hamm schrieb am 19. August 2023
Liebe Marcella ich wünsche dir für den weiteren verlauf deiner Musikalischen Laufbahn alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit Herzlichen Grüßen

Tobias Hamm aus Bechtoldsweiler
Kurt Horsch schrieb am 21. März 2023
Hallo Marcella Durch deine tolle Stimme und Guido M. habe ich dich kennengelernt . ich lade dich gerne in meine FB Gruppe :MUSIK /SCHLAGER -Videos ein .Es ist eine Gruppe mit fast 6.000 Mitgliedern von Interpreten/innen , internet Radio Stationen Texter und Komponisten aber hauptsächlich den FANS . Sei <3 lich Willkommen Marcella. Gruß Kurt
Marina Vanaeken schrieb am 20. Januar 2023
Ich werde gerne Freunde werden Marcella !!
Marina Vanaeken schrieb am 20. Januar 2023
Heut iste deine cd Wunschkonzert aangekomen! Tolle Lieder! Tolle Stimme!
Siegfried Dettling schrieb am 3. Oktober 2021
Wunderschönes neues Album Wunschkonzert"
schöne Lieder, schöne Stimme, toll.
Siggi
Astrid schrieb am 15. November 2020
Ihr spielt immer super Songs, höre das immer sehr gerne auf der Arbeit! hoffe es gibt bald wieder ein Konzert! Das www.Trueffelhang.at Team wünscht euch schöne Grüße und viel Gesundheit
Walter Gimmer schrieb am 3. Januar 2018
Liebe Marcella, es war voll schön dich etwas kennen gelernt zu haben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein tolles 2018 und viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Ich habe dich in mein Herz geschlossen und dass weißt du. Solltest du mal in der Nähe von Bad Ditzenbach-Gobach sein, darfst du mich gerne besuchen. Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Walter. ☺
R.A.M.K schrieb am 13. Oktober 2017
Beste Musik heute 13.10.17 in Horb Unter Marktbrunnen.
Peter Kirste schrieb am 9. August 2017
Hallo Marcella, ich hoffe es geht Dir gut. Bist Du noch fleißig beim Singen? Hatte Dich damals über Roland kennen gelernt. Singst Du auch Weihnachtslieder? Es würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Liebe Grüße Peter
Georg Geis schrieb am 1. April 2017
Hallo und Servus Ich darf vorstellen: Radio Volksmusikpur – Musik aus der Heimat Radio Schlagerpur – Schlager nonstop Radio Oberkrainerpur – Feiner Krainer rund um die Uhr Drei Radiosender unter einem Namen: Pur-Radio Nun wollen wir Euch mit dabei haben. Nur miteinander kann man mehr erreichen. Gerne würden wir Euch auf unseren Seiten verlinken und hoffen im Gegenzug, ebenfalls auf Euren Seiten ein Plätzchen zu finden. Schaut es Euch in Ruhe an und solltet Ihr Interesse haben, dann schreibt uns gerne eine Antwortmail. Wir werden Euch dann die nötigen Infos zukommen lassen. Auch bei Fragen könnt Ihr uns gerne anschreiben. Eine weitere Anfrage ist die Bemusterung!!! Wir haben inzwischen einen recht großes Repertoire an Musik, aber sind nicht immer auf dem neusten Stand. Auch haben wir nicht alle Interpreten bei uns im System. Gerne würden wir Euch und Eure Titel den Hörern präsentieren und in unser Musikprogramm aufnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Musik zukommen lasst. Gerne könnt ihr dazu kurz anfragen, ob wir vielleicht schon Eure Produktion haben. Noch ein paar Zahlen zu unsren Sendern: Gesamte Zuhörer Minuten 6 109 010, Einzigartige Zuhörer 39 659, Einzigartige Länder 93, Gesamte Verbindungen 291 979. Musikalische Grüße Helga Neudorfer Drei Sender eine Station! Musik die begeistert - Pur-Radio Wir sind auch auf Facebook zu finden Radio Volksmusikpur FB - Seite Radio Schlagerpur FB - Seite Radio Oberkrainerpur FB - Seite Pur-Radio Maria Tusch Straße 18/17 A - 1220 Wien www.pur-radio.com www.schlagerpur.com www.oberkrainerpur.com www.volksmusik-pur.com www.oberkrainer.at Ansprechpartner: Radiobetreiber Georg Geis info@pur-radio.com Virenfrei. www.avast.com
Uwe Herrmann schrieb am 24. Oktober 2016
Hallo Liebe Marcella Ich bin ein ganz großer Fan von ihnen und hätte sehr gerne ihre Autogrammadresse. Hochachtungsvoll Uwe
Alois Kesselring schrieb am 10. September 2016
Hallo Marcella , wollte mich mal wieder melden und wünsch dir auf diesem Weg alles Gute & viel Erfolg . Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsamen Auftritte die mir immer viel Freude bereitet haben . Gruß Alois ( Trompeter mit Herz )
Christian schrieb am 15. Juni 2016
Hallo Marcella, ich hoffe wir sehen uns diesen Sommer mal wieder in Ludwigshafen oder irgendwo anders.Freue mich dich mal bald wieder Live zu sehen. Wünsche dir ganz viel Erfolg auf deiner Laufbahn.Du bist eine ganz tolle sympathische Sängerin. Schon das es dich gibt. Liebe Grüße aus Oggersheim Christian:-)
Saier Georg schrieb am 14. Juni 2016
Hallo Marcella. War schön Dich in Empfingen kennen Zulernen.Bin gerade dabei einen Mitgliedsantrag für Deinen Fanclub zu stellen.Für den Ausflug habe ich Termin Probleme.Wenn noch Platz frei ist, melde ich mich am Wochenende noch mal LG Schorsch
OLga Groß schrieb am 15. Februar 2016
Liebe Marcella, möchte mich ganz herzlich bedanken für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Spaß bei deiner Musik denn sie erfreut uns sehr. Herzliche Grüße dein treuer Fan Olga.
Philipp schrieb am 12. Januar 2016
Liebe Marcella, sende dir und deiner Familie liebe Sonnige Urlaubsgüße von Furteventura ! 🙂 Freue mich schon auf einer deiner nächsten Auftritte. Vieleicht wenn alles gut geht schon morgen. Wünsche dir auf jedem Fall mit deiner Musik ganz viel Spaß und Erfolg! Liebe Musikalische Grüße aus Ludwigshafen, dein MEGA Fan der Philipp
Philipp schrieb am 12. Januar 2016
Hallo ich bin der Philipp ein sehr großer und treuer Fan von dir Du machst echt klasse musik Ich bekomme immer Gänzehaut , Träume und singe mit bei deinen sehr schönen liedern IUnd ich finde alle deine Titel sehr schön und einfach klasse nur Du bist einfach die beste Schlagersingerien auf dieser Welt Du machst deine Lieder sehr schön und klasse eine sehr schöne Stimme hast du einfach super einfach zum Träummen Du bist eine nette Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinemn Liedern und deine schönen Titeln ! Dann wünsche dir auxch viel Erfolg mit deine CDs und deine Albums!! Wünsche dir auch viel efolg im deinen Leben viel Gesundheit wünsxche ich dir vom ganzen Herzen Ich möchte sehr ein underschriebenes Album und ene Autogramkarrte von dir wie bekommt man eins von dir wenn es klappt kannst bitte drauf schreiben für meinen aller größten und besten Freund dem lieben Philipp alles gute im deinem leben Herzliche grüße !! Philipp Steinke Querstraße 6 99974 Mühlhausen Thüringen dankeschön alles gute wünsche ich dir noch im neuen Jahr 2016 Ende der Chat-Unterhaltung Verfasse eine Nachricht ...
Brigitte schrieb am 18. September 2015
Hallo Carin, möchte mal kurz anfragen,ob du vielleicht Interesse hast am 29.09.15 in unserer Schlager Hitparade teilzunehmen. Freue mich auf eine kurze Antwort von Dir. mlg. Brigitte
Berthold schrieb am 8. September 2015
Liebe Marcella, Du hast in Rottenburg beim Open Air am Sonntag einen SUPER Auftritt hingelegt. Ich war total begeistert und meine Freunde auch. Du hast eine ganz tolle Stimme, eine hervorragende Performance und bist darüberhinaus eine sehr sehr hübsche Erscheinung.Ich wünsche Dir alles Gute und viel viel Erfolg. Berthold
Christian schrieb am 2. Dezember 2014
Liebe Marcella, wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ganz viel Glück, Gesundheit und auf deiner Musikalischen Laufbahn ganz viel Erfolg!!! Viele liebe Grüße, Dein Fan Christian 🙂
Ellsässer, Cordula schrieb am 2. Dezember 2014
Hallo liebe Marcella, alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Deine Dote
Christian schrieb am 5. September 2014
Liebe Marcella, sende dir und deiner Familie liebe Sonnige Urlaubsgüße von Furteventura ! 🙂 Freue mich schon auf einer deiner nächsten Auftritte. Vieleicht wenn alles gut geht schon morgen. Wünsche dir auf jedem Fall mit deiner Musik ganz viel Spaß und Erfolg! Liebe Musikalische Grüße aus Ludwigshafen, dein Fan Christian
Klemens Albus schrieb am 4. August 2014
Hallo Marcella, ich (wir) habe(n) gestern in SWR 4 das Interview und die Vorstellung deiner neuen CD gehört. Ich (wir) haben uns riesig gefreut!! Wir wünschen Dir alles Gute und den erträumten Erfolg. Wir gehören natürlich zu Deinen Fans! Ganz herzliche Grüße aus dem Neckartal! Klemens Albus mit Brigitte
Christian schrieb am 3. August 2014
Liebe Marcella, schon dich in Oggersheim beim Fischerfest kennengelernt zu haben.Du hast einen Super tollen Auftritt gemacht.Es war sehr schön. Vielen lieben herzlichen Dank für die schöne CD. Deine Lieder sind ganz große Klasse. Freue mich schon sehr auf deinen Autritt am Samstag in Ludwigshafen. Viele liebe Musikalische Grüße sendet dir dein neuer Fan! Christian 🙂
Thorsten Lerch (EPOS Medien- und Marketing GmbH) schrieb am 12. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, Für unsere Internetportale www.top40-schlager.de und www.schlager-fanbook.de bitten wir um die Titelangaben folgender Titel: 1. Marcella Carin: „Unwiderstehlich“ - Komponist : - Texter : - Label : - Produzent : - Verlag : - Vertrieb : Die Titel sind in der Rado Go4 it-Hitparade platziert. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen EPOS Medien- und Marketing GmbH Leonhardplatz 8 82256 Fürstenfeldbruck
Urs schrieb am 11. Juli 2014
Hallo Marcella Carin liebe Fans Bei dieser Homepage http://www.schlagerhitparade.de.vu/ gibt es Schlager Top 3, die man abstimmen kann. „Marcella Carin - Unwiderstehlich“ ist auch in der Neuvorstellung. Es wäre schön das viele Fans abstimmen würden. Jeden Titel kann 5 Wochen dabei sein wenn genug stimmen rein kommen. Die Schlager Top 3 könnt ihr auch alle Wochen Freitag ab 19 Uhr auf bei Ostseefunk Radio hören http://www.ostseefunk.de Freundliche Grüsse Urs http://www.schlagerhitparade.de.vu/ http://www.schlagertop3.ch.vu
Gaby Mauthe schrieb am 26. Juni 2014
Hallo Marcella, kannst du mir auch das neue Album schicken ? Bitte Rechnung beilegen oder Bankverbindung vorher mitteilen .Übrigens denke ich immer du solltest mal ein Duett mit Simone Mangiapane singen ich glaube das wär der Knaller.Hab ich Herrn OB Neher auch gesagt....Grüsse aus Ergenzingen Gaby
Reinhold Bardehle schrieb am 13. Juni 2014
Liebe Marcella, ich hab ja alle CDs von Dir und sag erst mal Danke für die so schnelle Übersendung des neuen Albums. Es ist einfach spitzenklasse. Eine wunderbare Stimme und moderne, poppige ins Ohr gehende Musik machen alle Titel zum Hit. Meine Favoriten sind "Unwiderstehlich, Ganz Paris.., Weisst du wie es ist, aber auch "Wir griffen nach der Ewigkeit". Die Mischung macht`s und so ist dieses Album mit das beste was ich mir in den letzten Monaten gekauft habe. Ich hab ein paar Fotos auf Deiner Homepage angesehen und auch diese sind echt toll. Hoffentlich bist Du mal in einer großen TV-Senung. Dies ist Dir und allen Schlagerfans zu wünschen, denn solch perfekten Schlagernachwuchs gibt es echt selten und so tolle Künstler wie Dich braucht der Schlager. Ich hoff Dich mal live erleben zu können; tja da wär ein Auftritt in Oberbayern nicht schlecht.. Von ganzem Herzen wünsch ich Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Erfolg mit diesem Super-Album. Liebe Grüße Dein Fan Reinhold
Bernd schrieb am 13. Juni 2014
Liebe Marcella, ich komme aus dem Bodenseeraum und habe Dich beim Gamsbart-Jubiläum erstmals erlebt. Zuvor habe ich noch nie von Dir gehört. Der vorherige Gästebuch-Besucher hat versucht, Dich in Worte zu fassen. Dies zu beschreiben ist unmöglich. Dich muss man einfach "Live" erleben!!! Dein Auftritt war der "echte Hammer". Superaffengeil, diese neuen Lieder, deine Stimme und dieeeeeee Ausstrahlung. Als Du dann auch noch der Egli ihr Lied "Mein Herz das brennt" gesungen hast, unbeschreiblich ... Da kann die Egli von Dir noch lernen. Du bist "allererste Sahne". Ich bin ab sofort dein Fan!
Martina schrieb am 12. Juni 2014
Hallo Marcella, ich habe Deinen Auftritt in Kisslegg beim 35. jährigen Jubiläum des Gamsbart-Trios, nach den Orig. Fid. Mölltalern, erlebt. Die waren schon gut. Doch Du warst die Beste an dem Tag! Echter Wahnsinn, Dein Auftritt. Deine neuen Lieder, deine Stimme, Ausstrahlung und Körpersprache - sagenhaft. Ich habe schon manchen Live-Auftritt deiner Idole, von denen Du Cover-Titel singst, gesehen. Heute schon stehst Du mit denen auf der gleichen Ebene. Mach bitter weiter so. Bleib so natürlich. Wir haben viel Freude an Dir. Die CD lege ich täglich ein. Toll.
Dietmar Kempny schrieb am 7. Juni 2014
Liebe Marcella ! Während ich diese Zeilen schreibe, höre ich Dein brandneues Album "Unwiderstehlich". Ich darf Dir ein großes Kompliment machen: Jeder Titel ist ein musikalischer Leckerbissen, der mein Schlagerherz höher schlagen lässt. Dein erquickender Gesang ist erhebend und versetzt einen in gute Stimmung ! Ich wünsche Dir mit diesem wirklich gut gelungenen Album viel Erfolg und viele unvergessliche Auftritte ! Mit den herzlichsten Glückwünschen von Dietmar & Esther
Kerstin Wittenmaier schrieb am 6. Juni 2014
Hallo Marcella! Ich habe heute schon in dein neues Album reingehört! Absolut spitze. Ich hab es direkt meinen ganzen Arbeitskollegen weiterempfohlen! Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg damit! Liebe Grüße, Kerstin!
Willi Ohler schrieb am 17. April 2014
Ein herzliches HALLO Marcella! Nachdem ich mich in Deiner Webseite umgesehen habe und Deinen Liedern gelauscht habe, möchte ich noch einen Eintrag hinterlassen in dem ich Dir mitteile, dass Du eine SUPERTOLLE Künstlerin bist!!! Großes Kompliment!!! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und VIEL Erfolg mit tollen Liedern!!! Ganz liebe, kollegiale Grüße!! WILLI
Olga Groß schrieb am 8. April 2014
Liebe Marcella, es war wunderschön mit Dir auf der Fanreise in Südtirol. Wir sind nun große Fans von Dir geworden und freuen uns schon wenn es ein Wiedersehen gibt. Herzliche Grüße Olga und Reinhard.
Thomas Krinke schrieb am 23. Januar 2014
Hallo Marcella, dass ich von Dir begeistert bin muss ich nicht groß erwähnen.....Du bist einfach klasse und Deine Musik passt auf den Punkt zu Dir.....perfekt 🙂 Dennoch habe ich eine Frage: Kann ich keine CDs direkt über Deine Homepage mehr kaufen?
Dietmar und Esther schrieb am 2. Dezember 2013
Liebe Marcella ! Zu Deinem 22. Geburtstags möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren ! Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Gottes Segen ! Für Deine berufliche und künstlerische Laufbahn wünschen wir Dir ganz viel Freude, Kraft und Erfolg. Wir drücken Dich ganz lieb und verbleiben mit den liebsten Geburtstagsgrüßen Deine Jettenburger Dietmar & Esther
Albe mit Ingrid schrieb am 17. November 2013
Hallo Marcella, so toll wie das gestern war! Einmalig - obwohl der Schlagerabend schon zum dritten Mal stattgefunden hat, dieses Mal war es am schönsten. Dir ganz herzlichen Dank für Deine Lieder. Vielen Dank auch an Deinen Fanclub für den schönen Abend. Und natürlich viele Grüße an Deine Familie. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, Tschüssle Albe und Ingrid
Mauthe Gaby schrieb am 27. Oktober 2013
Hallo Marcella, der Abend in Thal Marmoutier hat viel Spaß gemacht.Toller Auftritt.Bis zum nächsten Mal Grüße von Gaby und Gerd
Andreas Gutbrod schrieb am 22. September 2013
Hallo Marcella, Dein Auftritt in Bodelshausen war der Hammer. Deine Lieder haben mir sehr gefallen. Schade das wir schon so früh gegangen sind. Demnächst werd ich aber bei dir eine CD bestellen. Ganz liebe Grüße aus Tübingen- Weilheim. Andreas
Rolf Geibel schrieb am 8. August 2013
Hallo Marcella ! Haben auf deiner HP einen Besuch abgestattet und wollen Dir natürlich auch ganz liebe Grüße hier lassen Ganz liebe Grüße Doris & Rolf !!!!!!! (Eifel) (Pfalz)
Gerhard schrieb am 30. Mai 2013
Hallo Marcella.War heute in Sigmaringen bei Ihrem Schlagercafe.Bin restlos begeistert und werde jetzt öfters zu Ihren Auftritten kommen.Machen Sie weiter so.
Gaby Mauthe schrieb am 25. Mai 2013
Hallo Marcella, 2 tolle Auftritte in Ergenzingen beim Pfingstturnier!Hat uns viel Spass gemacht.Bis zum nächsten Mal.
Manfred schrieb am 21. April 2013
Hallo liebe Marcella, wie geht es dir und deinen Lieben? Ich vergesse dich niemals, nein, bin aber mit sehr vielen Dingen beschäftigt. Ich wünsche dir und auch deiner Familie, sowie deinen Freunden und Fans, Alles Liebe und Gute und sende herzliche Grüße aus Österreich. In Verbundenheit - Manfred
Paquot François schrieb am 26. Dezember 2012
Liebe Marcella, ich habe bemerckt, das es einige Termine im Jahr 2013 gibt. Das freut mich, weil ich werde dich sehen können. Liebe Grüße... dein Elsasser!
Albe mit Ingrid schrieb am 23. Dezember 2012
Liebe Marcella, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem aber viel Gesundheit. Albe mit Ingrid
Dietmar schrieb am 2. Dezember 2012
Liebe Marcella ! Zu deinem 21. Geburtstag möchte ich dir auch auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren. Möge alle deine Wünsche und Ziele im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Ganz besonders wünsche ich dir viel Gesundheit und Gottes Segen auf all deinen Wegen. Für deine künstlerische Laufbahn wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei all deinen Auftritten. Mit den liebsten Geburtstagsgrüßen Deine Jettenburger Dietmar & Esther
beindorf schrieb am 2. Dezember 2012
hallo liebe marcella. ich wünsche dir zu deinem heutigen 21 geburtstag alles liebe und gute . dieses schrieb und wünschen dir deine beiden fans regina und horst aus ludwigshafen.
Albe Schöndienst schrieb am 18. November 2012
Hallo Marcella, Dein Auftritt gestern in Grosselfingen war eine wahre Augenweide und eine gute Seele für die Ohren. Wir sind froh, dass wir Dich in unserem Programm haben mitwirken lassen, denn es war ein absolutes Highlight. Wir wünschen Dir viel Erfolg, ein gesundes Leben und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Albe u. Ingrid
Dietmar Kempny schrieb am 26. Oktober 2012
Liebe Marcella ! Ganz großes Kompliment von mir. Dein brandneuer Titel "Die Liebe schenkt uns Flügel" ist wunderbar gelungen. Sowohl musikalisch, wie auch inhaltlich, regt er die Sinne und das Herz an. Es ist ein weiterer, großer Meilenstein in deinem Werdegang als Künstlerin. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg. Gerne möchte ich dich auf diesem Wege nach all meinen Möglichkeiten und Kräften unterstützen. Dazu wünsche ich ganz besonders Gottes Segen ! Alles erdenklich Liebe Dietmar & Esther
Arnold Scherer schrieb am 9. September 2012
Hallo liebe Marcella, dein Auftritt heuze in Horb war wieder spitze, ganz toll, ich habe dich so gern, auch deine Schwester sabrina und mutter Sabine, ihr seit so ganz charmante nette Frauen. Ganz liebe Grüße Arnold
Bernd schrieb am 25. Juli 2012
Hallo Marcella, Du bist nicht nur eine ganz Hübsche sondern hast auch gesunde Ansichten. Finde Dich nicht nur als Sängerin sondern auch als Mensch unheimlich toll. Mach weiter so. Komme gerne am 04.08. nach Ludwigshafen und bringe meinen Freund mit. Alles Gute und ganz liebe Grüße Bernd
Siegfried Bulach schrieb am 1. Juli 2012
Hallo Macella-Carin ! Freut mich,dass ich auch mal was in Dein Gästebuch schreiben darf.Habe Deinen Auftritt das erste mal in Grosselfingen erlebt und muss sagen, Du singst Super-gut,war ganz hin und hergerissen von Dir.Wir werden uns hoffentlich noch mehr sehen,schreiben und vor allem Höhren. Liebe Grüsse von Sigi !
Arno Schneider schrieb am 31. Mai 2012
Hallo Marcella-Carin, Du bist eine so liebe und attraktive junge Frau mit einer super tollen Stimme! Ich durfte Dich jetzt dreimal live hören, und freue mich immer wieder Dich live zu hören, daher kann ich Deinen Auftritt am 21.7. in Ludwigshafen kaum noch erwarten! Wünsche Dir alles Gute, natürlich auch Deiner Familie alles Gute! Bis bald! ARNO SCHNEIDER (as-show-service.npage.de oder kuenstlershowparty.de.to)
werner caspar schrieb am 28. Mai 2012
Deinen Auftritt im Festzelt Ergenzingen kann ich nur beglückwünschen. Vor allem Deine offene Art und wie Du im Publikum gesungen hast, hat sehr gefallen. Ausserdem natürlich Deine gewagten Kleidchen. Mach nur weiter so, dann kommst Du noch groß heraus. Liebe Grüsse aus Sulz
Wolfgang Forster schrieb am 29. April 2012
Liebe Marcella,es hat mich sehr gefreut, dich in Mannheim kennenlernen zu dürfen! Fotos von deinem großartigen Auftritt im Gläsernen Studio des SWR - Mannheim - auf meiner Homepage: www.wolfgangforster.de/70659.html Schau doch mal vorbei - und hinterlasse mir auch ein paar Zeilen im Gästebuch! Viele Grüße aus Mühlacker Wolfgang Forster
Stefan Aschke schrieb am 1. März 2012
Liebe Marcella-Carin, vielen Dank für die 2. Sendung mit den Autogrammkarten mit Widmungen. Diese werde ich übermorgen an meine Autogrammkartenclique verteilen. Ganz herzliche Grüße aus Kronberg im Taunus sendet Stefan
Doris Schmitt schrieb am 17. Februar 2012
Hallo Liebe Marcella; Ich möchte mich für Deine besondere Genesungskarte die man nicht so erhält,ganz herzlich bedanken habe mich sehr gefreut darüber.Die Aufnahme von der Sendung habe ich am Dienstag beim Frühstück angehört.Ist einfach toll geworden da ist aber was los gewesen im Studio wie man so gehört hat auf der CD.Und das freie singen von Dir und Saskia wahr die Krönung .Liebe Grüße an Euch allen Sendet Dir Doris aus Mannheim Freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
Lothar Schmitt schrieb am 17. Februar 2012
Liebe Marcella Carin ! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neugestalteten Homepage. Sie ist sehr schön und ansprechend geworden. Für deinen brandneuen Titel "Lass mich in dein Herz" bin ich überzeugt Das es ein riesen erfolg wird.Nochmal vielen Dank für den wunderschönen Tag bei Radio Darmstadt es hat uns allen sehr viel Freude bereitet.Liebe Grüße aus Mannheim Lothar Schmitt
Dietmar schrieb am 16. Februar 2012
Liebe Marcella Carin ! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neugestalteten Homepage. Sie ist sehr schön und ansprechend geworden. Für deinen brandneuen Titel "Lass mich in dein Herz", der heute veröffentlicht wird, wünsche ich dir ganz viel Erfolg ! Alles Liebe von Herzen Dietmar
Ralf Raible schrieb am 16. Februar 2012
Hallo Marcella, herzlichen Glückwunsch zur neuen Single, und zur neuen Homepage!! Ist Euch echt gelungen!!! Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!!!! Ralf
Stenni schrieb am 1. Februar 2012
Hi Marcella, sag mal, dein neues Lied ist ein total Ohrwurm. Gefällt mir richtig, richtig gut. Viele liebe Grüße Stenni
Dietmar schrieb am 22. Dezember 2011
Schwäbischer Abend in Grosselfingen Liebe Marcella ! Dein Auftritt an diesem Abend war bezaubernd schön. Deine Songs hast du ganz toll gesungen. Mache weiter so, du bist auf dem besten Wege eine ganz Große zu werden ! Dir weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute und Gottes Segen ! Mit lieben Grüßen Dietmar & Esther
Dietmar schrieb am 22. Dezember 2011
Gesegnete Weihnachten ! Liebe Marcella-Carin ! Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich dir eine wunderschöne und besinnliche Zeit im Kreise deiner Lieben. Möge die Liebe Jesu dein Herz mit viel Freude erfüllen ! Mit den liebsten Segenswünschen Dein Fan Dietmar
Dietmar schrieb am 2. Dezember 2011
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag ! Liebe Marcella ! Zu Deinem 2o. Geburtstag, den Du heute feiern darfst, möchte ich Dir die allerliebsten Glückwünsche übermitteln und Dir ganz besonders Gottes reichen Segen wünschen. Möge Dir das neue Lebensjahr ganz viel Freude bescheren, sowohl in Deiner beruflichen Ausbildung als Studentin, als auch in Deinem künstlerischen Dasein. Deine inneren Werte, die in Deinem Glauben an Gott ihre Wurzeln haben, mögen stets durch Dich hindurchstrahlen zur Freude Deiner Mitmenschen,Freunden und Fans. Ich freue mich sehr, dass ich Dich persönlich kennenlernen und ins Herz schließen durfte. Mit den besten Segenswünschen Dietmar
Lothar Schmitt schrieb am 2. Dezember 2011
Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag einen Eintrag hier, alles GUTE wünsch' ich Dir, viel Liebe, Gesundheit und Glück, von allem das größte Stück, dass die Sterne richtig stehn und all' Deine Wünsche in Erfüllung gehn!!! Alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!!! Lothar und Doris
Dietmar schrieb am 30. Oktober 2011
Dein Auftritt in Grosselfingen Liebe Marcella-Carin ! Dein gestriger Auftritt in Grosselfingen anlässlich der Vorstellung der neuen CD "WOLKE 7" der Geschwister David war wunderschön ! Du hast nicht nur eine sehr schöne Stimme, sondern auch eine ganz tolle Ausstrahlung ! Für mich war es eine große Freude, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben ! Ich wünsche Dir persönlich, wie auch auf Deiner Laufbahn als Künstlerin, weiterhin alles erdenklich Gute und Gottes Segen ! Ganz liebe Grüße Dietmar
Manfred von Au schrieb am 30. Oktober 2011
Danke für einen wunderschönen Abend Liebe Marcella-Carin ein unvergesslich schöner Schlagerabend im Hochzeitssaal Krone in Grosselfingen. Toll gesungen - perfekt performt - SUPER MAN KANNS HALT - ODER MAN KANNS NICHT - Du kannst es Mach weiter so und bleib so natürlich, so werden Dich die Fans lieben. Danke - es war wunderschön Manfred
Thomas Starck schrieb am 30. Oktober 2011
Liebe Marcella-Carin, ich sende Dir viele liebe Grüße aus dem Hunsrück. Ich habe mich gestern sehr gefreut, Dich kennenzulernen (TV Worms). Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Glück! Mach weiter so und bleib so natürlich wie Du bist!!! LG Thomas
Siegfried schrieb am 1. September 2011
Hallo Marcella, es freut mich das du so einen Erfolg hast. Ich hab dich durch das Älbler Duo SaWa kennen gelernt. Leider kann ich dich nicht am 3 Sep. sehen, da ich zu einer Hochzeit muß. Aber ich bin mir sicher, dass ich Dich mal wieder sehen kann, wenn du singst. Als bis dann mal und mach weiter so. 🙂 Gruss Siegfried
Lothar Schmitt schrieb am 6. Juni 2011
Hallo Marcella, TV Musikbox zeichnet am 3.9.11 im Gasthaus Krone in Grosselfingen auf. Dazu möchte ich Dich einladen. Johann ruft Dich noch an. lg.Lothar Redaktion - TV Musikbox
Frank schrieb am 4. Juni 2011
Samsatg Rottenburg- Zillertal Ich freue mich total, endlich mal live dich singen zu hören,toll! Ich komme aus Rottenburg direkt,finde es super,dass vom Kreis Tübingen so ein toller Naxchwuchs nach oben an die Spitze stürmt! Mach es gut! lg...Frank